News

kOLibri Frühlingsweekend 2019

30.03.2019

kOLibri Frühlingsweekend

Samstag:
Wir trafen uns um 13.30 in Winterthur und fuhren dann gemeinsam nach Baden, wo dann auch noch die Letzten, welche direkt angereisst waren, zu uns stiessen. Zusammen liefen wir vom Pfadihaus zum Start, wo Selma uns noch das Training erklärte. Gestaffelt machten wir uns auf in den steilen aber sehr schönen Wald. Nach dem Training gingen zuerst die Mädels duschen, danach die Jungs, welche es nicht schafften zu duschen ohne den Alarm auszulösen...
Zum Abendessen gab es Spaghetti mit Tomatensauce, anschliessend gab es für die einen ein Dehnen, danach werteten wir alle zusammen noch das Training aus und schauten uns die Karte vom Wettkampf am Sonntag an. Dann war dann auch schon langsam Zeit ins Bett zu gehen, damit wir am nächsten Tag fit sind.

Sonntag:
Eigentlich gab es erst um 8 Uhr Morgenessen, aber da die Jungs fanden, es wäre um 7 Uhr schon Tagwach, konnten wir Mädchen auch nur bis 7 Uhr schlafen. Nach dem Zmorgen galt es Zimmer räumen und putzen. So konnten wir dann um 10.00 losfahren an den OL. Mit dem Hasenberg erwartete uns wie schon am Samstag ein sehr schöner Wald mit viel Steigung. Nach einem bei den meisten gelungenem Wettkampf, gab es für uns in der Festwirtschaft leider nichts mehr zu essen, da schon alles verkauft waren, also machten wir uns wieder auf den Rückweg nach Winterthur.


Vielen dank an alle Leiter für dieses tolle Weekend!
Patrizia

Zurück