News

Erfolgreiche kOLibris am JOM-Schlusslauf

31.10.2020

Am JOM-Schlusslauf auf dem Uetliberg ergab sich für die Nachwuchsläufer*innen des Kanton Zürichs die letzte Chance, um wertvolle Punkte für die JOM-Gesamtwertung zu sammeln. Dabei waren auch viele kOLibris am Start und kämpften um einen guten Saisonabschluss sowie die letzten Punkte fürs Schlussklassement. Bei den D18 lief Patrizia Sieber nicht nur zum Tagessieg, sondern sicherte sich auch den 1. Rang in der Gesamtwertung. In der Kategorie der D14 klassierte sich Emma Wälti auf dem 8. Rang am diesjährigen Schlusslauf. Im Gesamtklassement reicht es für sie für den guten sechsten Rang. Marlen Wälti konnte bei den D12 die Saison auf dem fünften Platz beenden - sowohl in der Schlusswertung als auch am letzten JOM-Lauf. Bei den D10 sorgten Kira Maurer (Rang 2), Selin Widler (Rang 3) und Elin Gürtler (Rang 4) am Schlusslauf für ein Ausrufezeichen. Kira läuft damit auf den zweiten Rang und Elin auf den fünften Rang in der Gesamtwertung.

Bei den H16 liefen Simon Wolfensberger (2. Rang) und Valentin Fritschi (7. Rang) in die Top-Ten. Simon konnte damit die Gesamtwertung gar für sich entscheiden. Bei den H14 läuft Lorenz Fritschi ebenfalls in die Top-Ten - er rangiert sich auf dem 8. Platz. Bei den H10 läuft Nils Heilmeier am Schlusslauf auf den 7. Rang und beendet damit die Gesamtwertung auf dem 5. Rang.

Herzliche Gratulation!

Die gesamte Rangliste der Schlusslaufs gibt es hier. Die JOM-Schlusswertung ist hier zu finden.

Zurück