News

Herbstweekend 2021

21.09.2021

kOLibri-Herbstweekend 2021

Am Samstag versammelten wir uns nach dem Zürcher Oberländer OL und reisten zusammen nach Wattwil ins Pfadiheim. Dort angekommen erkundeten wir die Gegend und das Haus. Zum Znacht gab es leckere Pasta mit Tomatensauce und Pesto. Nach dem Znacht verbrachten wir einen schönen Spieleabend zusammen.

Als «Bettmümpfeli» gab es leckere Brownies. Anschliessend putzten wir unsere Zähne und machten uns bettfertig.

Früh am Morgen weckten die Jungs die Mädchen mit lautem Geschrei. Wir frühstückten sehr lecker, anschliessend packten wir unsere Sachen und brachten das Haus auf Vordermann.

Als Überraschungsausflug durften wir in den Säntispark Bowlen gehen. Später picknickten wir draussen auf dem Spielplatz. Nun sitzen wir im Zug nach Winterthur.

Von Andrea, Elin und Elena

Zurück