News

Neue Karten aus Dänemark und Norwegen

20.04.2010

Der Wettkampf gelang den kOLibri-Athleten unterschiedlich. Gegen den Dominator M.Kyburz war auch dieses Mal kein Kraut gewachsen. Er gewann überlegen. Mit gebührenden Abstand folgten die weiteren Kaderathleten. Sven konnte sich noch knapp (+30 Sek) vor Alain halten. Sie beendeten das Rennen auf dem kaderinternen vierten und sechsten Rang, wobei die Abstände in dieser Region generell klein war. Sven erwischte einen suboptimalen Start mit einem Fehler am zweiten Posten während Alain sich über einen Fehler am 15. Posten ärgern wird. Evi lief es nach einer guten Startphase nicht mehr rund und sie musste mehrere Zeitverluste hinnehmen.

 

In Kristiansand konnten sich die Athleten im schwierigen Küstengelände austoben. Sicher wird auch diese Wochen physisch und kartentechnisch eine Herausforderung. Wir wünschen viel Ausdauer und Spass.

 

Kartenbeispiele könne wie immer unter diesem Link angeschaut werden:

http://maps.svenrue.ch/users.php

Zurück