News

JOM Schlusslauf im Säuliamt

14.11.2010

Insgesamt konnten drei kOLibris nämlich Evi, Sina und Lukas Gesamtsiege feiern. Pro Club einen Gesamtsieg. Insbesondere in der Kategorie der 16jährigen stellten die kOLibris ihre Dominanz zur Schau. Von den sechs möglichen Podestplätze konnte fünf durch kOLibris erobert werden (Sven, Lisa und Arianne). Besonders bei den Damen war das Rennen noch sehr spannend, wahren die drei doch nur um je einen Punkt getrennt. Sina, befreit von belastenden Gedanken, raste zum Sieg. Lisa konnte sich noch vor Arianne klassieren. Nora profitierte von einer guten Frühjahrsaison, sodass sie schlussendlich sicher den zweiten Platz bei den D18 erlaufen konnte. Alain und Sevi fokussierten sich eher auf die wichtigen (inter-) nationalen Läufe, sodass sie in der Endabrechnung zuwenige zählende Läufe aufweisen konnte. Am Lauftag selber lieferte Annalena Schmid die grosse Überraschung. Mit einem dritten Rang konnte sie in der Gesamtrechung noch auf den feinen fünften Rang vorlaufen. Herzliche Gratulation!

Die Gesamklassierungen sind unten ersichtlich (Top 10)

H10 (5. Severin Hohl)

D12 (5. Schmid Annalena, 8. Thaler Fiona)

D14 (5. Hardegger Selma, 7. Imhof Lena)

H14 (5. Baumgartner Jonas, 8. Denzler Michael, 9. Kleebauer Björn, 10. Bättig Michael)

D16 (1. Tommer Sina, 2. Schubnell Lisa, 3. Arianne Bättig)

H16 (1. Schubnell Lukas, 2. Sven Hellmüller)

D18 (1. Eveline Schaerli, 2. Nora Tommer, 9. Hanselmann Annina)

H18 (5. Moser Severin, 6. Denzler Alain, 8. Fehrlin Eloy)

Die komplette JOM Rangliste

Karte H16

 

 

Zurück