News

Team OL Meisterschaft in Zeiningen

14.11.2010

Beim Team OL darf man die Bahn unter den drei Teammitglieder aufteilen und muss nur an den vorher bekannten Sammelposten zusammen eintreffen. So ergeben sich verschiedene Aufteilungsvarianten, bei welchen man zwischen kurzen, eher risikoreichen Ablösungen und längeren "sicherern" Aufteilungen abwägen muss. Dies ergibt dann meistens einen interessanten Mix und es bleibt bis zum Schluss spannend. Klappen alle Ablösungen, sind alle Mitglieder zusammen am Sammelposten usw. Der Wald Sunnenberg-Schönenberg präsentierte sich in wunderschönem Herbstkleid, will heisen viel Laub wenige Dornen. Der Schlussteil war dann auch sehr gut zu belaufen, einfach einen schönen Abschluss der Wettkampfsaison. Die längeren Bahnen konnten noch vom interessanten Routenwahlen in den hinteren Teil des Waldes profitieren.

Vier kOLibris konnten eine Goldmedallie erobern. Evi lief mit Nora und MiHe souverän zum Sieg. Michi Bättig konnte in einem gemischten Team bei den 12er und Sven ebenfalls bei den 16er in einem gemischten Team zum Sieg laufen. Ansonsten gabs noch vierte Plätze für Lukas, Björn und das D16 Team (Arianne, Lisa und Sina).

Dank Regen und langen Schlangen vor der Essensausgabe begaben sich die kOLibri Delegation eher früher als später auf den Weg nach Winterthur

Bild unten: Selma am Warten auf die Ablösung

files/kolibri/files/Fotoalbum/Vorschaubilder/Selma TOM.JPG

HE-Bahn

files/kolibri/files/Fotoalbum/Vorschaubilder/TOM2010.jpg

Zurück