News

JOM-Lauf im Käferberg/ETH-Gelände

28.08.2012

Dass sich Lisa in den vordersten Rängen der D18 klassiert hat man sich diese Saison ja schon gewöhnt. Auch dieses Mal konnte sie ihre schärfste Gegnerin von Zimmerberg souverän hinter sich lassen. Auch ihr Bruder Lukas stand dem in nichts nach und gewann überraschend deutlich bei den gleichaltrigen Herren. Er kommt nach der Sommerferien immer besser in Fahrt und hat eine schöne Serie von guten Klassierungen am laufen. Hoffen wir dass diese nicht bald abreisst. 

Der dritte Sieger aber, Timo Rhyner gewann zwar etwas glücklich, aber verdient zum ersten Mal (?) einen JOM-Lauf in der Kategorie H12. Er verwies den Kategoriendominator von Pfäffikon um vier Sekunden auf die Plätze. Nach seinem Lauf war Timo mit seiner Leistung zwar sehr zufrieden, er wusste aber genau, dass sein Sieg erst sicher sein wird wenn alle im Ziel ausgelesen haben. Das Warten hat sich gelohnt und Timo kann den verdienten Lohn für seine Leistung geniessen. Er stösst mit diesem Sieg auch in der Zwischenrangliste auf den dritten Rang vor. Dieser gilt es in den abschliessenden drei Rennen zu verteidigen. Ebenfalls ein sehr gutes Rennen zeigte Selma, welche sich im laufbetonten Käferberg gut zurecht fand. Sie klassierte sich auf dem zweiten Rang. Herzliche Gratulation. 

weitere Top5-Ränge gelangen Sevi D. (4), Andrin (5), Michi B. (5), Annina (5) und Annalena (4). Für die kOLibris ein durchaus gelungenes Weekend. Da das Wetter auch teilweise mitspielte konnten alle mit guten Erinnerungen vom Hönggerberg abreisen.

Zurück