News

Wisliger OL- JOM Schlussoffensive

03.09.2012

Timo gewann nun schon das zweite Rennen in Serie. Wiederum war es eine knappe Angelegenheit bei den H12er, so betrug sein Vorsprung schlussendlich fünf Sekunden. Er profitierte davon, dass der letzte Posten ungewohnt schwierig anzulaufen war, und so der bis dahin Führende den entscheidenden Fehler beging. Aber das Rennen ist halt erst im Ziel fertig. Mit diesem Sieg konnte er sich im Rennen um die JOM-Podestplätze eine sehr gute Ausgangslage für die letzten zwei Rennen legen. Ein Podest dürfte in Reichweite liegen, und wäre absolut verdient.

Michi B. auf dem dritten und Andrin auf dem vierten Platz zeigten ebenfalls ansprechende Leistungen. Bei den jüngsten Damen gab es sogar einen Hohl Doppelsieg- Annina gewann vor Fabienne. Sie konnten also den Heimvorteil optimal ausnützen. Aufgrund des schlechten Wetters waren in Wislig nicht so viele JOM-Läufer am Start und deshalb konnten die Anwesenden umso einfacher Punkte nach Hause nehmen. 

In der JOM-Rangliste liegen einige kOLibris auf Medaillenkurs. Dies muss aber noch in den nächsten zwei Läufen bestätigt werden.

Am nächsten Wochenende findet die Sprint-Meisterschaft in Zofingen statt. Wir sind auf die Resultate gespannt.

Zurück