News

Rekr Denzler

30.10.2012

Nach seinen guten Leistungen in diesem Jahr, insbesondere auch der vierte Rang über die Mitteldistanz an der Junioren-WM wurde Alain für die Spitzensport-RS selektioniert. Er verbringt nun mit ca. 31 anderen Sportler (davon 3 Sportlerinnen) aus den Sportarten Fussball, Kanu, Kunstturnen, Mountainbike, Leichtathletik, Rad, Rudern und Schiessen fünf Wochen in der Grundausbildung in Lyss. Dabei wird das Militärische 1x1 gelernt. Vom OL sind noch zwei andere Berner Läufer mit dabei. 

Da auch einige Sportprominenz (ua Schwingerkönig K.Wenger) mit dabei sind, sind auch die Klatschblätter beim Einrücken mit von der Partie und zeichnen schon mal ein Interview mit den bekannten Sportgrössen auf. Im Hintergrund sieht man wie sich Neorekrut Denzler  militärisch korrekt anmeldet.

Melde Rekr. Denzler!

Gut, wegtreten!

Wir wünschen eine intensive und sportlich interessante Zeit

Zurück