News

7 Medaillen am JOM Schlusslauf

31.10.2012

Bei den ältesten JOM-Läufer konnten sogar beide Siege von kOLibris erobert werden. Lisa und Sven gewannen in der Gesamtwertung relativ deutlich vor den nächsten Konkurrenten. Dahinter liefen auch Arianne (3.Platz) und Lukas (2.Platz) auf das Podest. Eine sehr gute Bilanz der Kader-kOLibris also bei der JOM. 

Auch in der jüngsten (Troll-) Kategorie hatten wir genügend Gründe zur Freude. In seiner ersten richtigen Saison konnte sich Sandro hinter den beiden Kategoriendominatoren auf den dritten Platz hieven. Annina gelang einen exzellenter Schlussspurt in der Saison. In den letzten drei JOM-Läufe konnte sie jeweils das Punktemaximum holen und gewinnt so mehr als verdient den zweiten Platz. Patricia und Nick konnten sich auch noch bei der Rangverkündigung einen Ovo-Preis abholen. Sie liefen beide auf den 6. Rang. 

Bei den H12 konnte Timo das Podest locker gegenüber der Konkurrenz verteidigen. Von den letzten vier JOM-Läufen gewann er deren drei und beim Schlusslauf wurde er ebenfalls Dritter. So ist seine Klassierung auf dem Podest eine logische Folge daraus. Severin befindet sich einen Rang dahinter auf dem vierten Rang. 

Bei den H/D 14+16 wurden Michi und Andrin auf die fünften Plätze und Annalena und Selma auf die sechsten Plätze klassiert. Eine konstante Saison für alle. 

Insgesamt also eine tolle JOM-Saison für die kOLibris. Wir wünschen eine gute Trainingspause. Im nächsten Jahr müssen einige in einer höheren Kategorie starten. Wir denken aber, dass alle diesen Aufstieg gut meistern werden. 

Zurück