News

Lagerbericht aus Langenthal vom Samstag

26.04.2016

Wir sind im Pfadiheim Langenthal um 12 Uhr angekommen. Wir konnten unsere Zimmer beziehen und assen danach zusammen Zmittag. Gestärkt fuhren wir dann um 14:45 Uhr ins Training. Nach einigen Problemen fanden wir schlussendlich alle den Start. Kaum waren wir angekommen fing es an zu regnen. Alle waren schon nass, bevor wir gestartet sind. Als Einlaufen spielten wir „Päärlifangis“. Danach schlossen wir uns zu Gruppen zusammen und unsere Leiter erklärten uns das Training. Danach absolvierten wir ein Linientraining und eine Hasenjagd. Nach längerer oder kürzerer Zeit fanden alle das Ziel. Nach dem Training waren alle „pflotschnass“. Zum Znacht gab es Penne und Salat. Danach hatten wir eine halbe Stunde Freizeit und genossen einen Vortrag über den optimalen Leistungszustand. Später gab es noch Kuchen. Um 10 Uhr war Bettruhe.

Delia, Patrizia, Sandro, Lukas

23.04.2016

 

Zurück