News

Lagerbericht aus Langenthal vom Sonntag

27.04.2016

Vor dem Zmorgen mussten wir die OL-Sachen packen. Danach gab es einen deliziösen Zmorgen. Als das Küchenteam fertig abgewaschen hatte, fuhren wir mit den Bussen nach Heimiswil.

Dort angekommen meldeten wir uns zum Hindelbanker OL an und suchten unsere Startzeiten aus. Dann zogen wir uns die appetitlichen und nassen OL-Schuhe an und liefen zum Start. Dort absolvierten wir den Hindelbanker OL mit Schneefall. Nach einem guten oder weniger guten Lauf kamen wir beim Kleiderdepot an. Anschliessend liefen wir zum WKZ. Die Personen, welche geduscht hatten, konnten nach der kalten Dusche warm föhnen. Den mitgebrachten Lunch assen wir in der kleinen Festwirtschaft. Nun fuhren wir zurück nach Langenthal ins Pfadiheim. Die Älteren mussten mit Annalena Krafttraining machen. Die Kleineren hatten schon angefangen, Wackelbretter zu basteln.

Später bastelten die Grossen auch noch Wackelbretter. Nach einem schönen Ergebnis, gab es Curry-Reis zum Znacht. Nachdem wir diesen Text zu Ende geschrieben haben, werden wir ein Ligrettoturnier veranstalten. Es gibt noch Dessert!!!

Annina, Simon, Simon, Simon

Zurück