News

Engelburger OL und Versuchskaninchen

19.04.2010

Einerseits startete das Mittwochstraining im Hünikerwald. Zwar wurde man am Schluss noch verregnet, jedoch wurde das Training von einer Vielzahl von kOLibris genutzt. Schon die ganze Woche stellten sich vier kOLibris, nämlich Arianne, Sina, Sven und Lukas als Testpersonen für die angehenden J&S-Trainer zur Verfügung. Sie kamen dabei in den Genuss von einer lehrbuchmässig vorbereiteten Trainingswoche der neuen Leiter. Trainings wurden in den OL-Leckerbissen Taverne, Manno oder Curzutt organisiert.

Am Sonntag standen dann einige kOLibris am Start des Engelburger OL's. Die Familie Büechi war in vier Kategorien präsent und konnten auch noch gute Resultate einheimsen. Matthias wurde dritter und Regine gewann sogar. Beat hingegen vergab eine Podestklassierung am zweitletzten Posten. Ansonsten konnte noch Lisa auf sich aufmerksam machen, die in der spärlich besetzten Kategorie D18 gewann. Aber dennoch, herzliche Gratulation, schliesslich wird sie ja erst in diesem Jahr 15!

Ansonsten zu erwähnen sind noch Tabea die Zweite wurde (D16) und Sevi der Lukas bezwingen konnte.

Die Nationalkader kOLibris sind nach Norwegen umgezogen und machen sich hoffentlich mit neuen Kartenausschnitten bemerkbar.

Zurück