News

EYOC-Long Distance

03.07.2010

Die blanken Ränge der kOLibris sind:

H16 7. Sevi, 8. Sven (von 85!)

D16 50. Lisa (76)

D18 44. Evi (73)

Generell können die beiden männlichen kOLibris mit ihrem Rennen und dem Resultat sehr zu frieden sein. Ein sehr gelungener Auftakt dieser Jugend EM. Sevi verpasst das Diplom um gerade mal 2 Sekunden. Sven braucht für den Parcours rund eine Minute länger. Herzliche Gratulation für beide!

Lisa und Evi hingegen schwören wohl noch Besserung für die zwei kommenden Wettkämpfe. Da Lisa ausgewählt wurde ein GPS zu tragen, konnten man sie während dem Rennen live verfolgen. Leider muss gesagt werden, dass ihr das Rennen nicht so geglückt ist. Besonders den vierten Posten würde sie wohl am liebsten vergessen. Da wurde sie leider auf einem Hügelrücken von allen guten "Kompass-Geister" verlassen und sie rannte infolgedessen auf der falschen Nase herunter. So kommt sie eher in die nähe des fünften Postens und muss einen happigen Umweg in Kauf nehmen. Auch beim Posten 7, den sie über den Hügel anläuft, sinkt sie anschliessend zu wenige und sucht den Posten zu früh. Den Rest der  Bahn bietet dann keine besonderen Schwierigkeiten und gleicht wohl eher einem Cross-Rennen. Lisa's Bahn

Lisa musste bei ihrem ersten internationalen Auftritt noch Lehrgeld bezahlen. Aber dennoch kann sie unbekümmert die nächsten Rennen angehen und wieder versuchen die bestmögliche Leistung abzuliefern. Diese Chancen bekommen alle in der morgigen Staffel. Sevi läuft mit Sven bei den 16er während Evi hoffentlich das gute 18er Damenteam auf Kurs bringt. Lisa startet in einer international gemischten Staffel.

Fotos von der Langdistanz:

files/kolibri/files/Fotoalbum/2010- EYOC/Lisa.JPG
Lisa

files/kolibri/files/Fotoalbum/2010- EYOC/Evi.JPG
Evi am fighten

files/kolibri/files/Fotoalbum/2010- EYOC/EYOC-Sevi.JPG
Sevi: Ging mit diesem Lächeln das Diplom verloren?

files/kolibri/files/Fotoalbum/2010- EYOC/Sevi 1.JPG
Da war die Welt noch in Ordnung, Zwischenstand 1. Denzler, S.


files/kolibri/files/Fotoalbum/2010- EYOC/Sven H.JPG
Sven

Zurück