News

Gute Leistungen der kOLibri-Damen am Glatttaler OL

20.04.2009


Der zur JOM zählende Glattaler OL im Hardwald brachte aus kOLibri-Sicht vor Allem starke weibliche Resultate zustande. So stand von der D10 bis D16 in jeder Kategorie ein kOLibri auf dem Podest. Besonders auffallend ist, dass die 4 Athletinen (Eileen, Lea, Lisa + Arianne) schon mindestens zweimal in der laufenden Saison vom Stockerl grüssen konnten. Weiters ist das dritte Podest im dritten Lauf in ihrer ersten richtigen JOM-Saison von Eileen hervorzuheben. Ausserdem fällt das gute Teamresultat bei den D14 mit Lisa, Tina + Selma auf den Rängen 2,4+7 auf. Weiter so!

Im Anschluss fuhren die Wisliger direkt ins Trainingslager nach Schwarzenegg, während die restlichen kOLibris noch einmal ausschlafen konnten und erst heute Montag nach La-chaux-du-Milieu verreisen. Das Kader trainierte selbstverständlich schon ab Sonntag in der Region Schwarzsee, was vielleicht die ausbleibenden männlichen Podestplätze zum Teil erklärt.Auf alle Fälle sind sie am nächsten JOM Lauf in der Region Galgenen gefordert... ;.)

   Ranglisten

Zurück