News

Lisa ist Vize-Europameisterin!

14.11.2013

Dank ihren guten Leistungen konnte sich Lisa Schubnell für die Jugend-Europameisterschaft in Portugal qualifizieren. Nach dem guten Sprint (5.) und der Langdistanz lieft Lisa die Startstrecke bei den D18. Sie konnte nach einer starken Leistung an zweiter Stelle liegend an Kerstin Ullmann übergeben. Sandrine Müller konnte sogar als erste auf die Schlussstrecke gehen, wurde aber noch von der Schwedin Sara Hagstrom (Siegerin beim Sprint und der Langdistanz) überholt.

Unterwegs habe sie keine Ahnung gehabt, an welcher Stelle sie laufe, sagte Lisa. Bei einer Routenwahl zu beginn des Laufes entschied sie sich für die Umlaufroute. Ein grosses Tram wählte die direkte Route durch ein übles Grün und verlor so viel Zeit.

Herzliche Gratulation!

Karten und weiteres findet ihr unter http://www.eyoc2013.fpo.pt/index.php/maps

Zurück