News

Säuliämtler-OL

13.03.2010

Heute Morgen trafen wir uns um 11:45 bei der Milchrampe in Winterthur. Unser Reiseleiter brachte uns ohne grosse Zwischenfälle nach Hedingen. Das schöne Säuliamt präsentierte sich wieder einmal von seiner schönsten Seite. Wir wurden freundlich empfangen, im Wettkampfzentrum nach dem Lauf sogar mit echtem Heinzerberg-Käse. Diesen haben wir uns auch wirklich verdient, denn die Bahnen waren sehr weit und die einen fanden sie auch ziemlich anspruchsvoll. Alles in allem war es aber wieder einmal ein super Erlebnis, von dem alle etwas hatten.

D10
10. Anja Hohl
15. Annina Hohl

H10
11. Severin Hohl

D12
8. Fiona Thaler

H12
14. Silvio Thaler
16. Ibrahim Huber
31. Finn Brewe

D14
4. Lea Imhof
8. Selma Hardegger
12. Ladina Thaler

H14
11. Michael Bättig
14. Björn Kleebauer
15. Jonas Baumgartner
17. Andrin Knöpfli

D16
1. Sina Tommer
2. Ariane Bättig
4. Lisa Schubnell
11. Tabea Knöpfli

H16
1. Lukas Schubnell
3. Sven Hellmüller

D18
2. Nora Tommer
13. Annina Hanselmann

Zurück