News

Selektionen für den Junior European Cup + Trainingslager in Tschechien - 14. September 2009

18.09.2009

Die guten kOLibri-Leistungen blieben natürlich auch dem Selektionsgremium von Swiss-Orienteering nicht verborgen. Als Lohn der bisherigen Saison konnten sich drei kOLibri-Athleten für den Junior-European Cup (22.-25 Okt)in Dresden selektionieren.

Es sind dies Alain, Simon und Sven R.

Vorher holen sich diese Athleten noch den Feinschliff in einem Junioren-TL in Tschechien, genauer Jicin. Dort werden sie aus kOLibri-Sicht noch durch Eveline begleitet.

Nachdem sich mit Nora und Alain im letzten Jahr zwei kOLibri-Athleten für internationale Wettkämpfe selektionieren konnten, sind es dieses Jahr drei. Dieser Trend ist natürlich super+ wir hoffen, dass er in den nächsten Jahren weiter geführte werden kann.

Das kOLibri-Leiterteam gratuliert den Selektionierten ganz herzlich und wünscht allen eine weitere gute Herbstsaison

Zurück