Nachwuchsgruppe kOLibri

Herzlich willkommen auf der Seite der Nachwuchsgruppe kOLibri. kOLibri ist die gemeinsame Nachwuchsgruppe des  OLC Winterthur und der OLG Welsikon.  In der rechten Spalte findest du das aktuelle Jahresprogramm sowie Ausschreibungen zu unseren Anlässen. Im Menu sind weitere Infos zu unseren Trainings sowie Listen zum Downloaden für Neulinge. 

News

17.01.2013

Saisonstart und Pizzaessen

Die JOM-Saison 2013 startete dieses Mal in Dübendorf mit dem traditionellen "Effertiker-OL". 34 kOLibris waren am Start. Im Anschluss begaben wir uns nach Wislig zu einem Spiel-und Pizzanachmittag. Ein gelungener Saisonstart. 

Weiterlesen …

31.10.2012

7 Medaillen am JOM Schlusslauf

Zusätzlich zu den 7 Medaillen gewannen die kOLibris noch neun Top-6 Plätze in der Gesamtwertung. Eine durchwegs gelungene Saison also. 

Weiterlesen …